Faltenunterspritzung mit Hyaloron geplant ab 2018

medizinische kosmetik
Behandlungsablauf +++
Vor der Behandlung +++
Nach der Behandlung +++
Mögliche Nebenwirkung +++
Die Faltenunterspritzung ist heute eine der beliebtesten Methoden, mit denen den ersten Anzeichen des Alterns entgegen gewirkt werden kann. Besonders dann, wenn sich die Falte schon tiefer in die Haut geprägt hat, kann es sehr sinnvoll sein, die Falte mit einem geeigneten Füllmaterial zu unterpolstern. Dadurch wird die Falte angehoben und die Haut erscheint ebenmäßiger. Grundsätzlich kann nahezu jede Falte des Gesichtes dank sehr unterschiedlicher Hyaluron-Präparate verbessert werden. Außerdem können entstandene Volumendefizite ausgeglichen und die Gesichtskonturen können verbessert werden.

Sofort nach der Behandlung ist das Ergebnis sichtbar!

Lippen-Volumisierung

Schön geschwungene und volle Lippen sind schon seit Jahrtausenden Inbegriff von Schönheit und Sinnlichkeit. Schmale Lippen lassen uns häufig streng und älter wirken. Mit zunehmendem Alter werden Lippen schmaler. Dagegen hilft als einfachste und schnellste Methode die Unterspritzung der Lippen und dern Lippenkontouren mit Hyaluronsäure.

Der Effekt ist sofort sichtbar und das Ergebnis für Monate haltbar.

Hyaluronsäure kommt natürlicherweise bei allen Lebewesen vor und ist ein universeller Bestandteil der Zellzwischenräume im Körpergewebe. Die synthetisch hergestellte Hyaluronsäure ist frei von tierischen Eiweißen und somit ist kein Allergietest notwendig.

Je nach Stoffwechsellage, Lebensweise und verwendeten Materialien spricht man von einer Haltbarkeit von 6 bis 12 Monaten.

Genau wie das Körpereigene Hyaluron, baut es sich biologisch nach einiger Zeit langsam wieder ab.

Folgende Gesichtsfalten können unterspritzt werden

•  die Sorgenfalten an der Stirn
•  die Denkerfalten (Glabellafalten) zwischen den Augenbrauen
•  die Nasolabialfalten
•  die Lachfältchen
•  die Lippen

Vor Beginn der Behandlung berate  ich Sie gerne, inwieweit Ihre Erwartungen realistisch umgesetzt werden können. Je nach Faltentiefe, Hautbeschaffenheit und Areal das behandelt werden soll, wird das passende Hyaluronprodukt für sie ausgewählt.

Eileen Harb-Palecek biopraktikerin Berlin
Termine nur nach Vereinbarung
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo Di Mi Do Fr 9-20 Uhr
SA 10-15 Uhr

Praxis
für Gesundheit und Ästhetik
Eileen Harb-Palecek
Misdroyer Str. 59
14199 Berlin – Schmargendorf
0157 – 850 530 93
kontakt@eileenharb.de

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Linkedin