Reiki

Reiki Energiearbeit

Diese traditionelle ganzheitliche Methode des Handauflegens ist bekannt dafür die Lebensenergie des Menschen wieder zu aktivieren. So kann Ying / Yang Energie wieder zum Fluss kommen. In den letzten zwanzig Jahren dürfte ich viele tausend Menschen ausbilden und begleiten.

Dies wirkt sich sehr förderlich auf das seelische, emotionale und körperliche Wohlbefinden aus, welches sich schon nach kurzer Zeit einstellen kann.

 

Anwendungen könnten sein bei:

°   allgemeinem Unwohlsein,

°   körperlichen Schmerzen

°   Angstzuständen

°   Nervosität

°   Unruhe

 

Reiki Anwendung

energetisches handauflegen 

Dauer:  60 Minuten / 80 €

Reiki 4er Paket / Paketpreis 280,- €

Empfehlung: Aus Erfahrung sind 4 Behandlungen innerhalb eines Monats für den Behandlungserfolg optimal.

Weitere Empfehlung:

Zur Vertiefung deiner Selbsterkenntnis und Erforschung sind die Seminare eine sinnvolle Ergänzung.

Alle als Geschenkgutscheine erhältlich!

Seit 20 Jahren arbeite ich mit Menschen, in dieser Zeit habe ich unzählige achtsame Massagen, Energetisches Heilen, Reiki Sitzungen und Seminar durchgeführt. Menschen in unterschiedlichen Prozessen und Übergängen begleitet und Ihnen zu neuen Schritten Mut gemacht. Als intuitiver Mensch verstehe meinen Beruf als meine Berufung, durch Berührungen bringe ich die Menschen wieder in Kontakt zu ihrer Seele.

Für mich ist jede Massage ein Kunstwerk, wie der Mensch selbst.

[/bs_col]
[/bs_row]


 

 

 

 

Visit Us On FacebookVisit Us On TwitterVisit Us On Linkedin